Dienstag, 11. Juni 2013

Vorfreude! - Isabel Marant goes H&M

Sommer, Sonne, gute Laune...
Und dann erreichen mich die sensationellen Nachrichten, dass nach namhaften Designern wie Lagerfeld, Mc Cartney, Cavalli,  Jimmy Cho, Versace oder Marni nun auch Isabel Marant (ja ihr lest richtig!) für H&M designt. Das macht diesen Tag perfekt!!!
Geplant sind eine Damen- und Teenagerkollektion inklusive Accessoires und erstmals auch eine Herrenkollektion. Na, wenn das mal nicht unsere Herzen höher schlagen lässt!?
Wann es so weit ist? Ab 14.11.2013 sind die guten Stücke in ausgewählten H&M Stores UND Online erhältlich.
Also Mädels, füttert kräftig euren Sparstrumpf bis dahin und dann shoppt, was das Zeug hält. Ich kann es jedenfalls jetzt schon kaum erwarten!
Was für ein wunderschöner Tag!!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen