Freitag, 7. Juni 2013

Hands up...

Für alle, die noch auf der Suche nach der optimalen Handcreme sind, hier meine derzeitigen favourites:



Die Aquamilk von Lancaster hat nicht nur eine superschöne Konsistenz, sie zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt ein schönes Gefühl auf den Händen. Sie schützt die Haut und versorgt sie mit der nötigen Feuchtigkeit.
Habe ich stets bei mir und nutze ich auch gern als Geschenk. 

Aquamilk von Lancaster

The Creme von Hollywood Hands ist eine schöne Abwechslung. Sie hat einen tollen beerigen Geruch und lässt sich wunderbar cremen. Passt in jede Handtasche.

The Creme von Hollywood Hands

Rasperry & blackberry von I love... verbreitet einen wunderschönen Gute-Laune-Duft nach leckeren Himbeeren und Brombeeren auf der Haut. Zudem macht es extra weiche, softe Hände. Kann ich als optimale Handcreme für den Sommer empfehlen.

rasperry & blackberry von I love...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen