Freitag, 7. Juni 2013

Marry me...

Jetzt, da die "Hochzeitssaison" wieder beginnt, wird man regelrecht mit diesem Thema bombardiert. Welches Kleid trägt die moderne Braut, was ist die angesagteste bride-manicure, wie organisiere ich meine Hochzeit, damit sie der Mädchentraum schlechthin wird?
Schön für die Bräute! Doch wer denkt an die Gäste? Klar, die Braut spielt die Hauptrolle und selbstverständlich möchte ihr auch niemand die Show stehlen. Sie ist der Star des Tages und ohne sie gäbe es schließlich auch gar keine Hochzeit. Aber sie ist sicher auch nicht böse, wenn ihre Gäste gut gekleidet sind und sich wohl fühlen.
Ich bin in diesem Jahr auch auf eine Hochzeit eingeladen und gerade auf der Suche nach einem schönen Outfit. Tolles Kleid, passende Tasche und Accessoires, bequeme aber stylische Schuhe. Und dann soll auch noch alles zusammen passen aber auf gar keinen Fall von der Braut ablenken. Puhhh... Gar nicht so einfach.
Ich werde euch in der nächsten Zeit hier auf dem Laufenden halten, was es an der Hochzeitsfront neues gibt und euch mit Ideen und Anmerkungen versorgen.
Operation "Hochzeitsgast" kann also beginnen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen