Mittwoch, 17. Juli 2013

Review: Pariser Chic

Erinnert ihr euch noch an den "Pariser-Chic-Post"? Ich hatte mir das Buch auf Anraten einer Freundin besorgt und euch versprochen, nach dem Durchstöbern davon zu berichten. Und Versprechen soll man ja bekanntlich nicht brechen! 
Das Buch habe ich zwar schon seit einiger Zeit durch, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, euch etwas darüber zu erzählen.
Kurz und knapp: Ich bin begeistert.
Es handelt sich hier tatsächlich um eine Art "Stylefibel", die von einer entzückenden Autorin verfasst wurde. Jede von euch, die Paris und den Style der Pariserinnen liebt, sollte einen Blick in diese Lektüre werfen. 
Ines de la Fressange beschreibt sehr schön den Lebens- und Kleidungsstil einer typischen Pariser Dame auf unkomplizierte und plausible Weise. Sie erklärt absolute NO-GO`s, berichtet von muss-ich-besucht-haben-Adressen in Paris und plaudert über den einen oder anderen Fashion-Tipp, mit dem man sich auf ganz schlichte Art und Weise lady-like präsentieren kann. 

Meiner Meinung nach ist dies ein gelungenes Buch und ich kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen. TOP!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen