Mittwoch, 17. Juli 2013

Fossil und glücklich :-)

Zwei meiner Sommerwünsche habe ich mir mittlerweile erfüllt. Die Uhren...
Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich über mehrere Exemplare nachgedacht habe!?!
Letztendlich habe ich mich einmal für dieses Modell entschieden:



Ausschlaggebend war hier, dass die Farben korall und nude/grau sehr gut zu meiner derzeitigen Garderobe passen. Und, sollte sich die Farbpalette in meinem Kleiderschrank doch in naher Zukunft ändern, kann ich die Uhr trotzdem noch zu vielen anderen Outfits kombinieren. Ein allround-Talent also. Außerdem lässt sich die Uhr super tragen und ist nicht zu globig am Handgelenk. Sie geht für`s Büro genauso gut wie für einen festlicheren Anlass.


Die passenden Lacke von Essie hab ich natürlich auch noch dazu gefunden. Die Nuancen Tart Deco und Sand Tropez sind wie dafür gemacht.

Dann war ich noch auf der Suche nach einer goldenen Armbanduhr. Hier standen ja drei Modelle auf meiner Wunschliste. Die Michael Kors Uhr war mir dann doch etwas zu speziell. Nicht falsch verstehen... Sie ist wirklich wunderschön und hat ein außergewöhnliches Design. Ich wollte jedoch dann doch etwas eher zeitloses und habe mich daher gegen diese Uhr entschieden.
Die rosè-farbene von Fossil ist es leider auch nicht geworden. Denn beim "Anprobieren" hab ich festgestellt, dass dieser spezielle Farbton nicht so ganz mit meiner Hautfarbe harmoniert.
Die goldene STELLA von Fossil ist es dann letztendlich geworden. Die Farbe ist schön, die Uhr glänzt wunderbar und "die Schwester" in weiß hatte ich vorher schon (da gab es nichts zu meckern).
Alles in allem bin ich zufrieden mit meiner Wahl und werde jetzt -hoffentlich- nie wieder unpünktlich sein. :-) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen