Donnerstag, 4. Juli 2013

white things...


Kaum zu glauben...
Vor ein paar Monaten hätte ich nicht gedacht, dass ich folgendes von mir geben würde...

*I like: weiße, spitze Pumps. *

Sonst eigentlich ein "no-go" in meinem Schuhschrank aber diesen Sommer lasse sogar ich mich dazu hinreißen. Lässig kombiniert mit Jeans oder etwas edler zum kleinen Schwarzen. Weiße Pumps mit Spitze sind diesen Sommer super angesagt.

Hier ein super schönes Modell von Zign...
http://www.zalando.de/zign-high-heel-pumps-white-zi111a067-002.html

http://www.zalando.de/zign-high-heel-pumps-white-zi111a067-002.html

Und die Alternative aus der aktuellen Kollektion von ZARA...
http://www.zara.com/de/de/neue-kollektion/damen/schuhe/fersenfrei-und-spitze-c269191p1294190.html

http://www.zara.com/de/de/neue-kollektion/damen/schuhe/fersenfrei-und-spitze-c269191p1294190.html
Ich find beide ganz schön. Was sagt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen